YOGAWOLKE "7"

ALL ONE - Yoga verbindet

Workshops dieser Reihe "Yogawolke "7" dienen als verbindendes Ritual.


Diese Yogawolke kann Dir eine Einladung sein, Dich frei & verbunden zu fühlen und dadurch tief zu entspannen: DU als ein wichtiger Bestandteil des Ganzen wirst aus diesem Nachmittag viel Fülle schöpfen können.

Wir schwingen und „wabern“ rhythmisch mit Yoga im Feld beflügelnder, freier Flows, Herzhandlungsweisen sowie energetischen Techniken.

Mit dem Ergebnis, sich berührt, umhüllt und sanft durch-bewegt zu fühlen, entsteht Schritt für Schritt ein kraftvolles „Wir-Gefühl - und Erleben“. Daraus erwacht ein Yoga-Verständnis und Stil, welcher unter die Haut geht.

Im Anschluß bleibt noch Raum für Fragen zur Praxis!

Inhalte Yoga lächeln


18:30 - 21:15 Uhr

im Vishnus Vibes

>> Infos & weiter zur Anmeldung hier... !


Yoga mit Frauke wieder IN PRÄSENZ & GEMEINSAM

MITTWOCHS
>> um 19:00 Uhr (90 Minuten)


im Studio Vishnus Vibes (in der Schirmerstr. 61, 40211 Düsseldorf)


Fokus & Organic im Zusammenspiel verleihen Flügel
Erweitere Deine Asana-Praxis durch detaillierte Fokussierung und vertiefte Erfahrung.


Eine gezielte Yoga-Praxis führt zu einer erdverbundenen Basis, aus der Du unbeschwerte Energie schöpfen und über Dich hinauswachsen kannst.
Ein stets

 - mobilisierender und forschender Teil zur Einstimmung

 - fließende Sequenzen und Standhaltungen

verbinden sich mit Nachspür-Phasen sowie ausgleichendem Yin-Erleben
zu einem harmonischen Yoga-Erlebnis.



>> hier geht´s zur Anmeldung & weitere Infos


neu ab 27.04.

Krankenkassen-anerkanntes Kurs-Modul

8 x // € 139,00

Ort
Im schönen Studio Vishnus Vibes (in der Schirmerstr. 61, 40211 Düsseldorf)

YOGA mit Frauke /

Yoga mit mir bietet einen Rahmen, um vielleicht erst neu zu lernen, wie wir uns selbst begegnen können, was für einen Umgang wir im Handeln mit uns selbst und auch im Denken pflegen. Es geht nicht um die äußere Form, sondern vielmehr um das innere Erleben und um Integration.

Die Vorstellung, einem Abbild nachzueifern, kann ein Anreiz sein, lässt uns unter Umständen allerdings an der Oberfläche verweilen oder nährt noch Impulse, Erwartungen im Außen zu entsprechen. 

Experimentierfreudige Yogaeinheiten werden stets begleitet durch motivierende Impulse und individuelle Korrekturen. Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.  


Energie, welche Yoga in sich birgt, ist frisch und unmittelbar. Anhand in sich stimmiger Sequenzen wird über meinen Unterricht eine Tür geöffnet, welche die Neugierde weckt, mit der tieferen Dimension des Yogas in Verbindung zu treten.


YOGA-Urlaubsreise auf Sardinien im September 2022

WOLKE "7" Yoga-Flow verleiht Flügel

mit Frauke Schütte

Das Gefühl von Freiheit, welches Yoga in sich birgt, ist frisch und lebendig. Die Regelmäßigkeit führt zu einem verlockenden Köperbewusstsein, lässt Yoga im Leben wieder einen wertvollen Platz finden und verleiht Flügel. Du übst täglich neue aufbauende und in sich stimmige sowie individuell fokussierte Sequenzen. Bei Deiner morgendlichen Praxis wird eine Tür geöffnet, welche Ihre Neugierde weckt. Später treten Sie dann auch mit der tieferen Dimension des Yoga, den Hatha-Yoga-Aspekten sowie meditativen Elementen, in Verbindung.

Am Nachmittag kommen experimentelle Yoga-Einheiten und Detailarbeit mit Workshop-Charakter hinzu, begleitet durch motivierende Impulse und individuelle Korrekturen der Kursleiterin Frauke. Sie münden dann in einen ausgleichenden Raum, um zu regenerieren und aufzutanken.

Außerdem kannst Du Dich schon jetzt auf gute Stimmung sowie ein wirklich besonderes und täglich wechselndes Menu am Abend „vorfreuen“.

>> Reisebericht von Frauke aus 2021


Frauke Schütte



Mobil:0177 – 3329531
E-Mail:frauke_at_mundo-om.de

Termine Yoga

23.07.2022 Workshop aus der Reihe "YOGAWOLKE 7" Zum Termin >
12.08.2022 Workshop aus der Reihe "THE SPIRIT OF YOGA" Zum Termin >
10.09. - 17.09.2022 Yoga & Urlaub auf Sardinien im September Zum Termin >
15.10.2022 Workshop aus der Reihe "YOGAWOLKE 7" Zum Termin >

Weitere Angebote

Veröffentlichte Fach-Artikel für Yogalehrende

Seit 2019 habe ich begonnen Texte zu veröffentlicht, welche vielschichtige Einblicke in meine Einsichten, meine Arbeit und Themen-Schwerpunkte als Yoga-Lehrerin geben:

Die Artikel sind schön zu lesen für ALLE, die sich mit Yoga & Spiritualität connected fühlen.


Stöbere gern unter der neuen Rubrik

>> Artikel über Yoga, Herzhandlungsweisen, Berührung, Stimme & Verbindung


Trenner_Yoga