NEU / FREITAGS-KURS-SPECIAL 1 x im Monat >> THE SPIRIT OF YOGA

Movements into Beauty

ab Juli/ Freitag, 03.07.
von 18:30 - 20:45 Uhr 


Macht Euch mit mir auf den Weg zu Neuem, Komplexem & Überraschendem. Öffnet mit Neugierde eine weitere Tür Eurer körperlichen Praxis, um mit tiefen innewohnenden Dimensionen in Verbindung zu treten.                                                                       

Wir kümmern uns während der Freitag Abende um uns selbst als tiefschichtiges Wesen.
Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

Diese monatlichen Treffen dienen uns als verbindendes Ritual. Wir kultivieren einen "Gruppen-Puls", der unter die Haut geht und die Herzen zu EINEM heranwachsen lässt!  
                                         


YOGA mit Frauke /

Energie, welche Yoga in sich birgt, ist frisch und unmittelbar. Anhand in sich stimmiger Sequenzen wird über meinen Unterricht eine Tür geöffnet, welche die Neugierde weckt, mit der tieferen Dimension des Yogas in Verbindung zu treten.

Verspielte Flows überraschen durch wunderschöne und stimmige Transits/ Übergänge innerhalb eines detailverliebten Sequencings. Experimentierfreude Yogaeinheiten werden stets begleitet durch motivierende Impulse und individuelle Korrekturen. Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben. Mit meinen wöchentlichen Kursen bin ich beheimatet in Düsseldorf/ Flingern im www.yogaforumduesseldorf.de.              

                                                              

Frauke Schütte



Mobil:0177 – 3329531
E-Mail:frauke_at_mundo-om.de

Termine Yoga

Wöchentliche Angebote

Inhalte Poweryoga 3 Poweryoga nach Bryan Kest: Energie schenkend - nicht raubend!

DIENSTAGS, 18:00 Uhr/ 90 Minuten​ >> Vertiefe dein Köperbewusstsein während dieser sportlich anspruchsvollen Klasse.

Inhalte_Yoga 3 Yoga Basis - fließend

​FREITAGS, 09:00 Uhr/ 90 Minuten >> Erweitere die eigene Asana-Praxis durch detaillierte Fokussierung und vertiefte Erfahrungen.​

Yoga dynamisch vielfältig kreativ

SAMSTAGS, 11:00 Uhr/ 90 Minuten >> Verspielte Flows überraschen durch wunderschöne und stimmige Transits.

Weitere Angebote

Trenner_Yoga