Hatha Yoga healthy & happy

Das beliebte, verbindende MODUL im virtuellen MUNDO-OM-Yogaspace

"PATHWAY TO THE PEAK"

MONTAGS um 19:00 Uhr (90 Minuten)
+ Videomittschnitt// LINK

Diese stimmigen "PATHWAY"-Yogastunden bauen auf Erlerntes auf und festigen die eigene Asanas-Praxis durch detaillierte Fokussierung und vertiefte Erfahrungen.

Der Peak-Part bildet hier jeweils so etwas wie das Herzstück. Dabei kann ein komplexes Asana durch einen gut gegangenen Weg (strukturiert, klar und stimmig) zum Überraschenden,  „in sich ruhendem“ Teil der Sequenz werden!   

"Wir tauchen innerhalb äußerer Bewegungen in Aktion ab zu dem, was uns von innen her bewegt."


"Umfassend und immer wohlwollend"!



5 TAGE Buchinger-Fasten & Yoga

rund, verbindend, nährend und präventiv!

vom 03. - 08.04.2022

mit täglichen ONLINE-Treffen & Yoga



"Stimmen" mit Feedbacks zur ONLINE-LIVE-Fastenwoche & Yoga im Januar 2021

von Heike: "Es war eine herzöffnende Erfahrung die Online-Fastenwoche mit Frauke, die uns durch diese Woche mit ihren Höhen und Tiefen toll begleitet hat. Hätte nie gedacht, dass auch online so ein schönes Gruppengefühl entstehen kann!"


von Gerlinde: "Meine Fastenwoche hat mich körperlich, aber auch mental auf leichte Weise wieder in meine Mitte geführt, mich befreit von Überflüssigem. Ein wunderbares Feeling! Dabei fühlte ich mich durch Frauke kompetent in allen inhaltlichen Unsicherheiten aber auch liebevoll und umsorgend zu jeder Zeit begleitet. Durch ihre Herzenswärme in den virtuellen Yogaeinheiten + Gruppengesprächen hat sie mir auf berührende Weise auch die spirituelle Seite des Fastens erfahrbar gemacht. Sicherlich nicht meine letzte Fastenerfahrung mit Frauke!"


von Martina: „Es war für mich eine super gute Erfahrung an dieser Woche teilzunehmen, ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet gefühlt. Frauke hat einen Raum für uns geschaffen, der mir das Gefühl von Miteinander und Verbundenheit gegeben hat, die täglichen Treffen waren absolut unterstützend. Die Yogapraxis dazu war für mich genau richtig, unterstützend, stärkend. entspannend und hat es „rund“ gemacht.“


von Tanja: "Ich fühlte mich die ganze Zeit gut behütet. Der tägliche Zoom-Austausch und  die sanfte Yogaeinheit waren für mich das tägliche Highlight. Ich fühlte eine große Verbundenheit mit  der Gruppe. Frauke unterstützte liebevoll die Fastenwoche durch viele Informationen und Tipps."


von Ute: "Ich habe das erste mal gefastet und habe mich super gut betreut gefühlt. Online kam mir entgegen, ich fand es schön, zuhause zu fasten. Frauke war immer erreichbar, wenn wir fragen hatten und hat uns im Lauf der Tage immer zur rechten Zeit mit Infos versorgt. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!"


von Marcel: "
Das Fasten mit Frauke war lehrreich, herausfordernd und auch angenehm. Diese Zeit wird sich aufjedenfall positiv auf meine Zukunft auswirken. Es war sehr toll eine solch engagierte Fastenleiterin als Unterstützung zu haben." 


Lieben Dank dafür. Ich hoffe, dass diese Feedbacks den Interessierten Mut machen und motivieren,
sich verbunden mit einer Fastenwoche Online-live eine Detox-und Frische-Kick"-Reise zu gönnen!

Inhalte_Kontakt


>> Gönne Dir durch das Fasten eine Auszeit vom Zuviel und vom alltäglichen Trubel. << 
                                                                         
>> Kreativität und Lebensfreude können sich entfalten und neuen Mut machen. <<                                                    
>> Fasten wirkt gesundheitsfördernd, befreit von überfüllten Speichern, Schlacken sowie angehäuftem Ballast und Pfunden. Der Körper nährt sich in dieser Zeit aus den eigenen Depots. <<

€ 219,00


Die Gruppe fastet 5 Tage nach der Methode von Dr. Buchinger/ Dr. Lützner mit Gemüsebrühe, Saft, Tee und Wasser.
Das Angebot richtet sich an gesunde Menschen und ist auch geeignet für Neueinsteiger und Fasten- sowie Yoga-Erfahrene. 

>> zu allen Informationen und weiter zur Anmeldung !


Der nächste Info-Termin dafür ist für Mittwoch den 02.02.2022 um 19:00 Uhr
online via Zoom geplant (sowie am Mittwoch, 16.03.).

- mit allen Infos zur Vorbereitung zum Fasten (inklusive Script)

Bei allen Treffen gebe ich professionelle Fasten- und Ernährungstipps, biete in wohliger, erfrischender Atmosphäre Raum für persönliche Fragen und begleite  unterstützend mit kreativen Anregungen. Eine ausgleichende Yogapraxis fördert die Entschlackungsvorgänge und intensiviert Ihre Fasten- Erfahrungen.                                      

AB 20.01.´22 // SELFCARE YIN-YOGA-Bouquet

Zum Abtauchen und Auftanken


„Dieser Körper, den wir haben, ist genau das, was wir brauchen, um vollständig menschlich, vollständig wach und vollständig lebendig zu sein.“                             
von Pema Chödrön 


>> 8 Donnerstag-Abende mit Yin-Yoga
je 90 Min.,                                                                 
18:30 - 20:00 Uhr


Yin ist Inneneinkehr, weiblich, langsam, passiv, weich und empfangend. Erfahre und lerne, über die Yin-Yoga-Praxis Yoga als einen Grad an Intensität zu verstehen, um sich in seinem Körper zu spüren und gleichzeitig keine Störungen hervorzurufen.

Der Sequencing-Gedanke -"Origami" - zieht sich durch meine Yin- Einheiten hindurch. Techniken wie Mudra, Meditation & Theming vervollständigen jede Reise nach Innen und können eine Yogasession sehr nachhaltig bereichern; ein Weiterklingen und Nachwirken.


Dieses Format zur Ergründung Euer Selbst über die Körper-Ebene gestaltet sich über den Erfahrungsweg und somit vordergründig den Praxisweg.

>> alle Infos & zur Anmeldung

IM BOUQUET für € 139,00 enthalten

-  8 Termine onlie live

-  + Link zum jeweiligen Mitschnitt, solltest Du es online live mal nicht schaffen!