YOGA - "Poweryoga verleiht Flügel" Dienstags, 18:00 Uhr

Preis: € einzeln buchbar, € 14,00


Termine:

Dienstags// 18:00 Uhr
05., 19. & 26.01. &, 02.02.´21


Jetzt teilen

NEUES FORMAT
ONLINE-YOGA LIVE  - Poweryoga verleiht Flügel

DIENSTAGS, 18:00 - 19:30 Uhr

Die Kraft, welche Poweryoga in sich birgt, ist frisch und unmittelbar.

Angelehnt an

 - die Formate meiner Yogastunden im Yogaforum Düsseldorf Dienstags (18:00) & Samstags (11:00)

 - die INNEREN STÜTZEN, die ich aktuell im Yoga oft thematisiere und ins Bewusstsein und die Umsetzung hole

finden "neue Kraft" und "zurück-kultivierte Ausdauer" hiermit einen Platz innerhalb meiner Angebote und in Eurem Körper!

Vertraue auf eine sportliche, anspruchsvolle Yogapraxis, die Deinem Typ entspricht und deinem Grad an körperlicher Fitness förderlich ist.

Die Regelmäßigkeit führt zu einem verlockenden Körperbewusstsein und entfacht Dein Feuer.
Anhand in sich stimmiger, gleichwohl kraftvoller Sequenzen wird über die Praxis eine Tür geöffnet, welche die Neugierde weckt, mit der tieferen Dimension des Yogas in Verbindung zu treten. Verspielte Flows überraschen durch wunderschöne und stimmige Transits/ Übergänge innerhalb eines detailverliebten Sequencings.