SUMMER-SOUL-CELEBRATION // Yoga-Togethering in Düsseldorf

Inhalte_Spirit

06.08. - 08.08.2021
Yoga

Preis: € 290,00 für Mitglieder des BDY, € 390,00 für Nichtmitglieder - inkl. Tagungsgetränke und Snacks

Veranstaltungs-Ort:

Yogaforum Düsseldorf, Rosmarinstr. 12k in 40235 Düsseldorf 

http://www.yogaforum-duesseldorf.de


Termin/ Uhrzeit

Fr., 6.8.2021 11:00 Uhr - So., 8.8.2021 16:00 Uhr


Jetzt teilen

Vom Ich zum Wir


Hierbei gibt es ganz viele Inhalte, Input und Erfahrungen zu sammeln, um das Wir und Begegnungen im Yoga zu stärken und spürbar zu machen.

Eine Soul-Celebration »entsteht« – in lebenszugewandter Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

 - Yoga, der Kraft des Kreises

 - Begegnung

 - gemeinsames Chanten

 - liebende-Güte-Meditation

......und viel mehr!

Teilen möchte ich eine Erlebniswelt mit vielfältigen Elementen und Übungen, die während einer YogaStunde, eines Workshops oder Retreats einen »GruppenPuls« kultivieren,
der unter die Haut geht und die Herzen im Raum zu einem heranwachsen lässt:
Elemetar sind kleine Inseln, um gut im Inneren anzukommen und aus einem stabilen Kontakt zu sich für den Space der Gruppe offen zu sein.
Im Austausch ist innerhalb der Gruppe dann eine ehrliche Begegnung möglich, der die Qualitäten von Wertschätzung, »willkommen sein« und Vertrauen innewohnen.

Das heranwachsende Wir kann Dir eine Einladung sein, tief zu entspannen, Dich frei und verbunden zu fühlen: Du als ein wichtiger Bestandteil des Ganzen wirst aus diesem Retreat-Seminar viel Fülle schöpfen können.

>> WEITERBILDUNG des BDY - Schwerpunkt 2021 - Yoga und Lebenswelten <<


Zielgruppe und Voraussetzungen: Yogalehrende, TeamleiterInnen und Freunde von (Yoga-) »Togetherings«

Bitte mitbringen: Den Titel und Namen/KünstlerIn eines Lieblings-Songs, mit dem Sie eine besondere persönliche Geschichte verbindet. Eine Kladde/ Papier und Stift für Notizen.