LEIDER ABGESAGT EVENT KIRTAN / gemeinsam Chanten

11.10.2020
Musikalisches

Preis: € 15,00

17:00 - 19:15 Uhr

Veranstaltungs-Ort:
Yogaforum Düsseldorf, Rosmarinstr. 12k in 40235 Düsseldorf

http://www.yogaforum-duesseldorf.de


Jetzt teilen

SONGPROBE - ZUM ANHÖREN HIER KLICKEN

Gesang und Harmonium: Frauke Schütte Gitarre und weitere Instrumente, Background-Gesang und Produktion: Michael Witte

"So wie das Leben aus Tag und Nacht besteht sind Lieder erfüllt von Musik und Stille, eröffnen Zwischenräume, die klar sind, weit, friedlich & schön"
(frei nach Mark Nepo).

Das Chanten von Songs und Mantren schafft Weite und Wärme im Herzen und gleichsam ein Ankommen bei sich. Durch die einfachen Melodien und Text- Wiederholungen entsteht eine Verbindung mit der schwingenden Kraft der Musik und der Welt.                                
Ich führe mit Stimme & Harmonium durch den Abend und teile meine Liebe für das Chanten mit ansteckender Leichtigkeit. Meine sowie alle Stimmen lassen uns zum kraftvollen Chor erwachsen. 

Bringt gern noch Freunde und neue Gesichter/ Stimmen mit und beachtet: >> Kommt bitte pünktlich, gern auf einen Tee vorab – ab 17:00 Uhr hören wir vor lauter om, ganapati & shanti kein Klingeln mehr!