FREITAGS-KURS-SPECIAL // Frauen-Tempel

08.04.2022
Spirituelles

Preis: € 25,00

19:30 - 22:00 Uhr

Ort:

Raum der Stille
der Gemeinschaft „Wir vom Gut“,

Mydlinghoven 4 – 10 in 40629 Düsseldorf




mit Anmeldung vorab!



Jetzt teilen

mit Linda Nebel & Frauke

Verkörperte, spiritueller Praxis im Kreise wunderbarer Frauen

Im Frauentempel schaffen wir einen Ort verkörperter, spiritueller Praxis, einen Ort, wo wir liebevolle Verbindung unter uns Frauen leben können: Wir singen gemeinsam, meditieren zusammen. Aber auch durch Bewegungen und Berührungen tauchen wir tief ein in unsere Körperinnen.

Unsere Idee für den 08.04.´22 ist, einen Begegnungs & Berührungs-Raum zu kreieren.

Meist ist der Abend einem bestimmten Thema gewidmet, zu dem wir uns ritualisiert austauschen und uns einen heilsamen Raum für unsere Gefühle schenken. Auch bringen wir unsere Energie durch freien Tanz zum Ausdruck und genießen diese wunderbar weibliche Art, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Gegenseitige, respektvolle Berührungen, die uns zutiefst nähren, ist ebenso ein fester Bestandteil unseres Zusammenkommens.

Linda Nebel bietet bereits seit 2 Jahren in Düsseldorf das wunderbare Format an.

>> siehe auch FrauenTempel Düsseldorf


Je 2 Frauen werden sich zusammen im Part// Begegnung & Berührung massieren.
Neben vertrauten Elementen leiten wir einen Begenungs-Massage-Teil an, bei dem ein herzlich zugewandter Austausch stattfinden kann.