EVENT KIRTAN / Warm light chanting

28.11.2021
Musikalisches

Preis: € 20,00

im großzügigen Raum des Yogaforums Düsseldorf


 - mit verbindlicher Anmeldung vorab;
begrenzte Teilnehmerzahl

Jetzt teilen

SONGPROBE - ZUM ANHÖREN HIER KLICKEN

Gesang und Harmonium: Frauke Schütte Gitarre und weitere Instrumente, Background-Gesang und Produktion: Michael Witte

"So wie das Leben aus Tag und Nacht besteht sind Lieder erfüllt von Musik und Stille, eröffnen Zwischenräume, die klar sind, weit, friedlich & schön"
(frei nach Mark Nepo).

15:00 - 16:45 Uhr

Das Chanten von Songs und Mantren schafft Weite und Wärme im Herzen und gleichsam ein Ankommen bei sich. Durch die einfachen Melodien und Text- Wiederholungen entsteht eine Verbindung mit der schwingenden Kraft der Musik und der Welt.                                
Ich führe mit Stimme & Harmonium durch den Abend und teile meine Liebe für das Chanten mit ansteckender Leichtigkeit. Meine sowie alle Stimmen lassen uns zum kraftvollen Chor erwachsen.


Bitte beachtet: >> Kommt bitte pünktlich, gern auf einen Tee vorab – ab 15:00 Uhr hören wir vor lauter om, ganapati & shanti kein Klingeln mehr!


ANMELDUNG/ So geht´s :

Zur Nachfrage und Anmeldung dieser Veranstaltung einfach eine Email an mich senden (und bitte eine Angabe wie Datum oder Titel unter Betreff hinzufügen); an frauke_at_mundo-om.de - oder über den Button ZUR ONLINE-ANMELDUNG!

Ich melde mich fix zurück, bestätige persönlich Anmeldungen und beantworte gern Fragen.