SPIRITUELLE KONZEPTE /

Meine spirituellen Konzepte sind feierlich und „auf Maß angepasst“, schimmern voller Freude, Dankbarkeit, Anerkennung und Integration.                                                  

Im Rahmen von individuell kreierten und organisierten Sessions, Ritualen & Events von mir entstehen persönliche Zeremonien in lebenszugewandter Atmosphäre, die eine Antwort sind auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

Mundo Om drückt sich aus über ein Symbol, ein stilisiertes Bubble, welche für pulsierende Energie und einen Raum steht, die zusammen es ermöglichen, anzukommen und Heimat in sich zu finden.



OKTOBER / FREITAGS-KURS-SPECIAL 1 x im Monat >> THE SPIRIT OF YOGA

Movements into Beauty

Nächster Termin im November am Freitag, 13.11.

von 18:30 - 20:45 Uhr 

Wir kümmern uns während der Freitag Abende um uns selbst als tiefschichtiges Wesen.
Dabei kreiere ich eine lebenszugewandte und Herz öffnende Atmosphäre, die eine Antwort ist auf die Schönheit des Lebens: Schönheit auch im Sinne von Mensch sein, natürlich sein, berührbar sein, aus dem Herzen sprechen und leben.

Diese monatlichen Treffen dienen uns als verbindendes Ritual. Wir kultivieren einen "Gruppen-Puls", der unter die Haut geht und die Herzen zu EINEM heranwachsen lässt!  



Frauke Schütte

Mobil:  0177 – 3329531

E-Mail:  frauke_at_mundo-om.de



Veranstaltung(en) / Spiritualität

Weitere Angebote

Trenner_Spirit