AM 14.01.´22 // FRAUEN-TEMPEL mit Linda Nebel & Frauke

Verkörperte, spiritueller Praxis

Im Frauentempel schaffen wir einen Ort verkörperter, spiritueller Praxis, einen Ort,
wo wir liebevolle Verbindung unter uns Frauen leben können: Wir singen gemeinsam, meditieren zusammen, aber auch durch Bewegungen und Berührungen tauchen wir tief ein in unsere Körperinnen.

Meist ist der Abend einem bestimmten Thema gewidmet, zu dem wir uns ritualisiert austauschen und uns einen heilsamen Raum für unsere Gefühle schenken. Auch bringen wir unsere Energie durch freien Tanz zum Ausdruck und genießen diese wunderbar weibliche Art, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Gegenseitige, respektvolle Berührungen, die uns zutiefst nähren, ist ebenso ein fester Bestandteil unseres Zusammenkommens.

Linda Nebel bietet bereits seit 2 Jahren in Düsseldorf das wunderbare Format an.
Unsere Idee für den 14.01.´22 ist, einen Begegnung & Berührung-Raum zu kreieren.

>> siehe auch FrauenTempel Düsseldorf


Je 2 Frauen können sich privat daheim zusammen tun, unser Frauen-Kreis verabredet und verbindet sich online und neben vertrauten Elementen leiten wir einen Begenungs-Massage-Teil an, bei dem ein herzlich zugewandter Austausceh stattfinden kann.

Weitere Infos folgen in Kürze.


THAI-Yoga-Massage /

Thai-Yoga ist ein wunderbar verbindendes Element der Berührung zwischen Menschen, welches ohne Worte in Form einer Massage ihren Ausdruck findet; nach dem Prinzip Hinsehen, Einfühlen & Unterstützen.

Der/ die Gebende spielt dabei die unterstützende Rolle, den Raum zu halten, mit „an die Hand gegebenen“ Thai-Massage-Techniken ausgleichend auf die Körper-Samskaras, Blockaden und Verspannungen zu wirken. Dazu braucht es ein kultiviertes Maß an eigener Erfahrung von Stille, Wohlspannung, Zugewandtheit & Verständnis. Stille Präsenz, passive Dehnungen und Mobilisierung des Körpers sowie achtsame Drucktechniken & Yogabewegungen sind die Geschenke einer Thaiyoga-Massage.

Charakteristisch ist ein Verweilen in entspannten Haltungen am Boden: Liegend in Rücken- und Bauchlage sowie sitzend - gern auch mit Unterstützung durch Kissen & Decke, um wirklich loslassen zu lernen.

-    mit vertrauten, passiven Yogaelementen

-    mit der Erfahrung von Erdung durch Bodenkontakt durch Basisarbeit von den Füßen zum Kopf.  

                                                                                                                                                                                                                  

Inhalte Massage_ 7

Frauke Schütte



Mobil: 0177 – 3329531
E-Mail: frauke_at_mundo-om.de

Termine Massagen

Weitere Angebote